Aktuelles von Röckelein

30.10.2019

„Der Bibermönch leistet ganze Arbeit“ - So steht es in der Pressemitteilung des Landratsamtes Bamberg. Die Fa. Röckelein entwickelte gemeinsam mit Biberberater Stephan Salzbrenner ein Modul, welches speziell auf die Anforderungen des Naturschutzes und des Bibers abgestimmt ist. Ein Name war schnell gefunden – Der Bibermönch.

17.06.2019

Am 14. Juni 2019 nahm die Firma Röckelein mit einer eigenen Laufmannschaft erfolgreich am 15. Ebinger Seelauf teil.

27.05.2019

Über einen neuen Trikotsatz konnten sich die Fußballerinnen der U-15 Mädchenmannschaft der SpVgg Germania Ebing freuen.

10.07.2018

Dieses wohl altbekannte Zitat des Dichters Seneca beschreibt wohl am Besten, womit sich die Auszubildenden der Kaspar Röckelein KG die letzten zwei Jahre beschäftigt haben.

25.05.2018

Wir, die Kaspar Röckelein KG und die Baustoffwerk Altendorf K. Röckelein GmbH & Co. KG, bekennen uns zu einer nachhaltigen Unternehmensführung und dem verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen.

20.04.2018

Auf Natur-, Umwelt und auch Tierschutz wird in unserer Firma schon immer großer Wert gelegt.

11.07.2017

Rotary Club Höchstadt zeichnet Ausbildungsteam von Röckelein aus! Der Rotary Club Höchstadt hat sich erneut zum Ziel gesetzt, junge Menschen in der Region für ihren erfolgreichen Einsatz für die Gemeinschaft auszuzeichnen.

21.12.2016

- Teamsponsor des HC Erlangen - Wir freuen uns gemeinsam mit dem Geschäftsführer des HC Erlangen, Daniel Stumpf, ein tolles Konzept zum Sponsoring der Bundesligamannschaft des HC gefunden zu haben.

01.01.2016

Im Werk Ebing ist seit Jahresbeginn 2016 die neue vollautomatische Betonstein-Fertigungsstraße auf volle Leistung hochgefahren.

27.02.2013

Am Mittwoch, den 27. Februar 2013, hat Landrat Eberhard Irlinger im Rahmen einer Feierstunde im Sitzungssaal des Landratsamtes das goldene Ehrenzeichen an die beiden Wachenrother Unternehmer Kaspar Röckelein und Anton Murk verliehen.

13.12.2012

Landrat Irlinger besuchte am 13. Dezember 2012 die Firma Kaspar Röckelein KG in Wachenroth.

30.10.2012

Die neue Elementdeckenproduktion in Ebing hat nach Fertigstellung im letzten Jahr nun ihre volle Leistung erreicht.

31.08.2012

Am 31. August 2012 feierte die Firma Röckelein zusammen mit Vertretern der beteiligten Firmen und Mitarbeitern die Fertigstellung des 1. Bauabschnittes der neuen Produktionshalle in Ebing.

Karriere
Wir suchen Sie!
Wir sind ein Familienunternehmen mit vielseitigen Möglichkeiten. Die Kaspar Röckelein KG bietet Ihnen Ihre ganz neue berufliche Perspektive.
Ausbildung 2020
Die Kaspar Röckelein KG bietet jungen Menschen in sieben unterschiedlichen kaufmännischen, technischen und gewerblichen Berufen Perspektiven für die Zukunft.
Welcher Job passt zu mir?
Unser Schülerpraktikum bietet realistische Einblicke in die Berufswelt und zeigt, wie es beruflich nach der Schule weitergehen kann.
Wir übernehmen Verantwortung
Es genügt uns nicht, unsere Leistungen einzig auf die Erfüllung der Anforderungen unserer Kunden auszurichten.
Ihre Stelle ist nicht ausgeschrieben?
Probieren Sie es gerne trotzdem und schicken uns Ihre individuelle Bewerbung.
Über Röckelein
Geschichte seit 1946
Gegründet durch Kaspar Röckelein, entwickelte sich die Kaspar Röckelein KG zu einem der erfolgreichsten Bauunternehmen.
Bauen für Generationen
Seit mehr als 70 Jahren entwickelt, produziert und vermarktet Röckelein hochwertige Baustoffe aus Beton.
Nachhaltigkeit & Soziales Engagement
Das wahre Geschenk besteht nicht in dem, was gegeben oder getan wird, sondern in der Absicht des Gebenden oder Handelnden