GaLa erleben

ADAC-Fahrsicherheitszentrum

Deutschlands modernstes Fahrsicherheitszentrum

Im Oktober 2010 begann in Schlüsselfeld der Bau des neuen Fahrsicherheitszentrums.

 

Zum Projekt

Dorferneuerung Langensendelbach

Modern und traditionsreich

Die Sanierung und Erneuerung traditioneller Dörfer und Gemeinden ist uns wichtig.

 

Zum Projekt

Möbel Höffner und Kibek

Monatelange Auslastung

Röckelein war am Parkplatzbau um beide Gebäude mit der Lieferung von Pflastersteinen und Bordsteinen beteiligt.

 

Zum Projekt

Obermain Therme

Erholungswert multipliziert

Mit der Erweiterung der Saunalandschaft hat die Obermain Therme ihre Fläche des Premium-SaunaLandes nun verdreifacht und den Erholungseffekt schlichtweg multipliziert.

 

Zum Projekt

Hotel Schloss Reichmannsdorf

Hotel im Herzen Frankens 

Das Hotel Schloss Reichmannsdorf der 4-Sterne-Kategorie steht in direkter Anbindung an das historische Barockschloss, welches das Herzstück des Hotels bildet.

Zum Projekt

Klostergarten Forchheim

Im Zentrum der Stadt Forchheim

Das gesamte Wohnensemble gruppiert sich um den aufwändig gestalteten Innenhof, der gerade auch durch unser hochwertiges Pflaster zu einer kleinen Oase wurde.

Zum Projekt